Legend of Crystal Fighter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Legend of Crystal Fighter » Zytex » Multimedia » Bücher » House of Night » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House of Night
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles

images/avatars/avatar-47.png

Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
House of Night Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

House of Night ist eine 12 Teilige Vampirbuch Reihe von P.C und Christin Cast. Die Reihe wurde 2014 abgeschlossen, es gibt 12 Bände, 4 Romane und 3 weitere Bücher zur Ergämzung der Literatur.

Das House of Night, wird im ganzen Land, zu einer Schule für Vampire die Gezeichnet wurden, auserwählt von Spähern. Bei diesem House of Night handelt es sich um jenes in Tulsa. Zu jeden House of Night gehört eine Hohepriesterin, in diesem Fall heißt diese Neferet. In den Schulen werden alltägliche Fächer unterrichtet, aber auch eines welches die Normalen Schulen nicht haben, Vampirziologoie, welches ebenfalls das Fach von Neferet ist. Natürlich lehren an dieser Schule für jungvampir noch weitere Lehrer, jeder Lehrer lerht seinen Gaben entsprechend, oder darüber hinaus.

Es gibt 5 Elemente, zu dem ein Jungvampir Affin sein kann. Erde, Wasser, Feuer,Luft und Geist. Es ist sehr selten, das ein Jungvampir alle 5 Affinitäten zu jeden der Elemente besitzt, doch es gibt ein Mädchen die dies in sich vereint, und später zu Neferts Erzfeindin wird.

Zoey Redbird, ist 16 Jahre alt, und wird eines Tages in ihrer Schule von einem Späher gezeichnet. Nun, so sieht es das "Gesetzt" vor, muss sie schnell ins House of Night, denn zunehmend geht es Zoey schlechter, bis sie kurz davor ist zu sterben. Ihre Großmutter bringt sie ins House of Night zu Neferet, dort erholt Zoey sich wieder. Ihr Leben als Mensch ist von nun an vorbei, und auch der Streit mit ihrer Mutter und dessen Mann ihren Stiefvater, aber dennoch wünsch sie sich, das ihre Mutter es verstehen würde, und sie nicht wie eine Krankheit behandeln würde.

Zoey besitzt die Affinität zu allen 5 Elementen, wobei der Geist ihr stärkstes Element ist. Ihre Freunde, entdecken nach und nach, dass auch sie affin zu einem der Elemnte sind.

Mit der Zeit stellt sich heraus, das Neferet, den Weg von Nyx, der Göttin der Nacht , und Fühererin der Vampire im House of Night, länngst abgewand und sihc der dunklen Macht verschrieben hat, es kommt zum Kopf zwischen ihr und Zoey, und mehr als einmal muss sie ihre Freunde beschützen, und versuchen, Neferets Grauenhafte Ziele und Intriegen zu vereiteln. Wird sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen?

Bild

Jedes Cover sieht entsprechend des Titels aus.

Mehr lesen

23.03.2015 20:49 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama

images/avatars/avatar-28.png

Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr gut, hab das bei Amazon glaub ich sogar in meine Wishlist drin :D
Ich mag so Vampir/Werewolf dinger <3

23.03.2015 20:58 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles

images/avatars/avatar-47.png

Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Themenstarter Thema begonnen von Ayame
Beitrag Nr.: 3    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich hatte vorher nie vampir Bücher gelesen, selbst die twilight Bücher nicht, hab da erst mit dem Filmen angefangen. Aber meine Freundin, meinte ich soll mir die doch mal durchlesen die sind echt gut, und die würden mir gefallen. Wie gut das sie alle bis dahin verfügbaren Bücher da hatte XD

Ich bin mittlerweile bei band 9 von 12, werd wohl aber nochmal von vorne anfangen, da ich die letzte zeit, keine Lust zum Lesen hatte und auch viel verloren ging, das ist auch sone Reihe die du wirklich mit Band 1 beginnen musst, um die Geschichte sowie Geschenisse zu verstehen.

Auch ist das nicht das typische vampir Klischee, Blutrünstig, Brutal usw. Hier wird die Geschichte von Vampiren mal ganz anderst erzählt, das find ich total toll an den Büchern.

23.03.2015 21:03 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Legend of Crystal Fighter » Zytex » Multimedia » Bücher » House of Night

Boardregeln
Impressum & Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Legend of Crystal Fighter, ist " Online " seit Tage