Legend of Crystal Fighter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Legend of Crystal Fighter » Korelia » Gästebereich » Sorry » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asuka
unregistriert
Sorry Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich wollte mich nur entschuldigen, für damals. Ich war ein unsicheres Mädchen (gut, bin ich noch immer…) und habe total gelogen, was meine eigenen Fähigkeiten angeht. (Singen)

Als es rauskam, war es mir so peinlich, dass ich einfach gegangen bin – ohne mich zu entschuldigen. Ich komme immer wieder zurück auf CF, google die Seite und gucke mir das Forum an und mir tut es so leid, dass ich damals, weil es mir schlecht ging und ich mich untalentiert und „wertlos“ gefühlt habe, gelogen habe.

Damit will ich jetzt kein Mitleid oder sonst was. Es war falsch von mir zu lügen, nur weil ich mich selbst nicht leiden konnte. Aber meine Gefühle waren immer echt. Ich fand Sam und Yuna und Miri (ich weiß nicht mehr, wie sie im Forum hieß…) klasse Menschen und wünschte, ich hätte es nicht so verbockt!

Vielleicht könnt ihr mir irgendwann verzeihen und ich hoffe, dass es euch super geht und ihr die besten Leben führt!

Grüße,
Asuka
22.12.2019 20:56
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama

images/avatars/avatar-28.png

Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Judy =)
Erstmal finde ich es toll, das du dich traust dazu zu stehen. Wirklich =)
Ja wir waren damals doch sehr...erstaunt und enttäuscht. Aber ich wollte mit dir noch schreiben drüber. Aber du warst so schnell abgetaucht =(
Hab in all den Jahren oft an dich denken müssen, wie es dir geht.

Zu den Namen Sam ist richtig, Yuna ebenfalls und Miri. Also hast alles richtig erraten ;)

Zum letzten...aber ja doch. Jeder macht fehler und jeder verdient eine zweite Chance, sofern er sie auch ehrlich nutzen mag.

Kannst dich gerne mal wieder melden =) Würde mich freuen
Gruß Sam

PS: Schönen Advent wünsch ich dir =)

22.12.2019 21:45 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Legend of Crystal Fighter » Korelia » Gästebereich » Sorry

Boardregeln
Impressum & Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung

Views heute: 77 | Views gestern: 283 | Views gesamt: 285434 | Views der letzten 7 Tagen: 2202
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Legend of Crystal Fighter, ist " Online " seit Tage