Ryan Takeuchi




Name: Ryan Takeuchi
Verwandelt sich in: Crystal Guilty Blade
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Zwilling
Geburtstag: 28.05
Größe: 1,80 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Geschwister: Keine
Lieblingsessen: Pizza ,Reisbällchen
Isst gar nicht gerne: Sushi, Rosenkohl, Kapern
Lieblingsfarbe: blau
Bildung: Student
Mag gar nicht: Lügen, Unehrlichkeit, Geheimnisse und Ungerechtigkeit
Schutzstein: Rodinit
Besondere Fähigkeiten: Kann seine Gegner Phsyisch manipulieren, und das Böse in ihnen wecken.
Schwächen: Sehr starke Emotionen, die seine Kräfte ungewollt auslösen.

Geschichte:

Ryan wurde wie Sam, auf Korelia geboren. Er verbrachte dort seine Kindheit, zwischen Freude, Liebe und das was man wohl Frieden nannte. Eines Tages lief er beim spielen, Sam über den Weg, und freundete sich mit ihr an, und die beiden waren von da an unzertrennlich. Er nahm den Ärger für die Streiche auf sich, beschützte sie vor allem was ihr schaden konnte. Doch die beiden wuchsen heran, und jeder musste lernen seine Aufgaben zu übernehmen, Sam war Thronerbin, und er? Ja was war er? Gefahr und Trauer sind seine Begleiter, seit er als Krieger erwachte um die seine zu beschützen, sein Gegenstück und seine Liebe.

Zu Ryan´s Person:

Ryan ist groß, muskulös und wohl sowas was die Mädchen als Schwarm bezeichnen würden. Er hat braune Augen und schwarze Haare, er liebt es ehr Ruhig, Stress und Streit meidet er. Sein Herz schlägt nur für ein Mädchen, doch wusste er nicht wo sie wahr, vor Jahren hatten sie sich aus den Augen verloren. Ryan kann seine Kräfte, nur solange kontrollieren, wie er in menschlicher Gestalt, keinen starken Emotionen ausgesetzt ist, sie schwächen ihn und mindern seine Fähigkeiten, anderen zb bei der Trauer Bewältigung zu helfen.

Krieger: - Folgt

Gespielt von Ayame