Endlich mal wieder was neues :3

25 Oct 2017 by Sameera
0 Kommentar/e
Es tut mir leid, das solange von uns nichts mehr kam. Aber in meinem Privat leben ist sovieles Passiert. Dann hat mich seid ner weile meine Muse verlassen, deswegen gibs von mir selbst nicht sonderlich viele neue Dinge. Eher von unseren 2 Fleissigen Bienchen im Forum. Fleur und Ayame.
Das neue Layout ist diesmal sehr Dunkel, aber mir gefällts smile
Aber es sind wohl noch einige Fehler hier und da und diese werden in den nächsten Tagen noch beseitigt wink
Auch sind wir mittlerweile bei Kapitel 21 angekommen im RPG. Allerdings muss ich dazu erstmal die zusammenfassungen schreiben wassat
Also viel Spaß mit den neuen Layout und dem Update =)
Bilder:

3 x Ayame
1 x Blue (Irrlichter)
1 x Melodie (Irrlichter)
2 x Gruppe
1 x Sam
1 x Saariya(Walküren)
1 x Fynn
1 x Couples

Animation:

1 x Abaddon Animation


<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next >>

Content Management Powered by CuteNews