Milusa




Name: Königin Milusa
Alter: 38
Herkunft: Korelia
Sternzeichen: Wassermann
Rasse: Mensch
Geburtstag: 02.02
Größe: 1.78 m
Haarfarbe: violett
Augenfarbe: Dunkel Violett
Geschwister: Keine
Lieblingsfarbe: Violett, Purpur, Schwarz
Mag gar nicht: Die Liebe
Schutzstein: Amethyst
Geschichte

Besondere Fähigkeiten:

Milusa kann in ihrer Bösen gestalt, die lebensenergie der Menschen entziehen. Ebenfalls beherrscht sie die
Geistesmanipulation.
In ihrer guten Form hat sie die Fähigkeit der Teleportation, Herbeizaubern und Telekinese


Schwächen:

-Durch ihr gebrochenes Herz, hasst sie das Licht, die Liebe und gute Gefühle. Dieses schwächt sie instant.
-Ihre Söhne Abaddon und Anokan.

Attacken:

Mit einem Schwarzen Kristall, sammelt sie die Kraft, die sie selbst nutzt um sich oder ihre "Kinder" aufzuladen.
Gute Energie, wird in Schwarze Energie umgewandelt. Und jedes ihrer Generäle, die sie ihre Töchter nennt, tragen ein
Schmuckstück mit ebensolch einen Stein um sie zu Kontrolieren.

Geschichte:

Milusa und Königin Leyla waren einst, ein Herz und eine Seele. Milusa selbst war unsterblich in Malus Wrath verliebt.
Doch die Sterne und auch die Eltern von Leyla und Malus
beschlossen Leyla und Malus zu verheiraten. Dieser Stimmte zu, um an mehr Macht zu kommen.
Milusa brach es das Herz, das er sich nicht für sie sondern Leyla entschied. Und diese hasste
sie fortan und versucht sie zu vernichten. Milusa hat der Liebe abgeschworen und kannte nun nur noch den
Hass auf Leyla und ihre Kinder die wie sie glaubte von Malus abstammen.
Durch eine unbekannte Macht die sie rief, bekam sie die fähigkeit Licht in Schatten umzuwandeln.
Sie entführte Varaddon Schattenwolf, zwang ihn mit Gedankenkontrolle sie zu Schwängern und gebar Zwillinge.


Zu Milusa's Person: Einst war sie Friedlich, liebevoll und Hilfsbereit. Liebte die Natur, das Leben und das Licht.
Doch durch ihr Gebroches Herz, verdunkelte sich alles in ihrem Leben.
Nun Herrsch in ihrem Leben die Rachsucht, der Hass auf ihre Familie.


Gespielt von: Sameera