Livan Laley






Name: Livan Laley
Alter: 19 Jahre
Herkunkft: Lumen
Sternzeichen: Löwe

Geburtstag: 05. August
Größe: 1,8m
Haarfarbe:Schwarz
Augenfarbe: Dunkel rot
Hobbys: Schwimmen, Laufen, Sternendeutung
Lieblingsessen: Gesundes also Gemüse und Obst jeglicher art

Isst gar nicht gerne: ungesundes Essen
Lieblingsfarbe: Schwarz
Bildung: Rechnen, Lesen, Schreiben und Kampfkunst
Mag gar nicht: Falschheit der Menschen und Lügen, Aufdringliche Menschen

Schutzstein: Bergkristall
Schwäche: Die Königs Familie

Attacken:

Da er als Sternenpriester ausgebildet wurde, beherrscht er die Energie der Sterne und weiss sie zu deuten. Er hat zudem die Fähigkeit Portale in andere Welten und fast überral auf Lumen zu erstellen. Ausser auf die Westliche Welt dort wo die Böse Energie zu Konzentriert ist geht das nicht. Er selbst hat die Kampfkunst des Schwertes gelehrnt und beherrscht das Katana sehr gut.
Geschichte:

Livan wuchs mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf Lumen auf. Ist jedoch seid seinem 6 Lebensjah auf Arthephis als Priester Lehrling und absolvierte mit 19 dann die ausbildung als SternenPriester. Er ist seinen Schwestern sehr angetan und liebt es einfach mit ihnen schöne Stunden zu verbringen. Livan ist sehr Stark und Kämpft auch gerne mal mit dem Schwert. Am Liebsten kreuzt er mit seiner Schwester Emily die Klingen.



Zu Livans Person:


Livan ist Ruhig und verschlossen. Aber wehe jemand Greift ihn oder die Menschen an die er liebt oder leiden kann dan ist schluss mit lustig. Und an sonsten ist er wen er bei Menschen sich wohl fühlt recht offenherzig und humorvoll. Er Lacht gerne und macht jeden spass mit.
Livan ist sehr sportlich und achtet sehr auf das was er ißt oder macht. Er mag absolut keine ungesunden Sachen sondern liebt alles gesunde.
Er hat lange schwarze Haare die zu einem Pferdeschwanz gebunden sind. Und vorne rechts ist eine weisse strähne die so lang wie sein Haar ist. Er trägt fast nur schwarz und rote kleidung.
Auch sehr ergeizig ist er, wenn er sich einmal was in den Kopf gesetz hat, ist er sehr schwer davon abzubringen. Livan ist seit seiner Kindheit auf Loro in Artephis und wird zu einem Hohenpriester ausgebildet.

Gespielt von ~Sameera~