♥ About me ♥


Also das bin ich, Stefanie alias Lady Sam oder Sameera. Ich bin vom Jahrgang 1983, demnach ein Anime alter Hase ^.^. Ich kam in Januar in Duisburg zur Welt.

Wie ich zu dieser HP kam? Ich hatte früher die Anime Serie Sailor Moon geschaut und war richtig süchtig danach. Dann fing ich an selber meine Figuren zu zeichnen. Am Anfang hatten sie noch die typischen Matrosenkragen, aber mittlerweile nicht mehr. Ich machte dann in einem Sailor Moon Forum,in einem Großen RPG,mit dem Charakter Sam, Emily und Lelya mit und baute so die Charaktere aus. Nun haben sie eine Seele würde man sagen *g* Ich bin nun ja nicht mehr in dem Forum,also dachte ich mir,damit sie nicht ganz aussterben,werde ich sie in einem Gruppen RPG in meinem alten Forum weiter spielen. Dann kam mir die Idee,da einige neue Charas dazu gekommen sind,sowas wie eine neue eigene Animeserie daraus zu machen. Ok,so eine richtige Animeserie ist ja nicht so möglich.Doch wir haben fleißige Pixeler(mich eingeschlossen) die den Charakteren so ein wenig mehr Leben einhauchen. Da meine Grundstory ja nichts mehr mit dem zu tun hat, was sich bisher so entwickelte,muss ja eine neue Geschichte her. Diese werden von vielen Spielern in einem role-playing-game gespielt. Also wenn ihr wissen wollt wer wen spielt und wie welche Figur ist, dann tretet ein ins Forum und lest es selber nach.

Und so wurde dan am 14.10.2008 Domei no Crystal Fighters geboren.

Lg Lady Sam.