Abaddon Schattenwolf






Name: Abaddon Wolfsherz
Verwandelt sich in: Crystal Fire Blade
Alter: 21 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Geburtstag: 01.08
Größe: 1,86cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Rot
Geschwister: Unbekannt
Hobbys: Kampfsport
Lieblingsessen: Alles
Lieblingsfarbe: Schwarz
Mag gar nicht: Leute die ihn auf der nerven gehen
Schutzstein: Bergkristall
Schwäche: Ketten, Käfige und zu enge Räume

Geschichte:
Abaddon sein Gebursort ist unbekannt, er wuchs seid dem 6 Lebensjahr auf Ansem auf. Viel über seine wahre Herkunft ist ihm nicht bekannt. Ob er Familie hat, ob er Geschwister hat oder warum man ihn verkaufte. Er lernte schnell das sein leben nicht viel Wert ist. Weil er sich dennoch nicht wie andere Sklaven unterbuttern ließ, sah man seine Stärke und nutzte sie um ihn als Söldner für sich zu Arbeiten lassen. Kurze Zeit hatte er die Freiheit die er so gerne wollte gehabt und strandete bei den Beduinenvolk in Pymaria dem Wüstenteil des Planeten. Dort lebte er ca. 1 Jahr und bekam ein Hartes Training und man lehrte ihn in der Kampfkunst des Assasinen und auch bekam er dort gelegenheit sein Geschick mit dem Breitschwert zu Trainieren. Doch dann musste Abaddon zurrück und von da an hatte er nur ein Wunsch. Endgültige Freiheit. Dazu gab man ihm einen Namen, ein Name der ihn weiter helfen sollte auf dem weg zu sich selbst.

Zu Abaddons Person: Abaddon ist still und macht nur dann etwas wenn man es ihn was befielt ,als Sklave hat er es nicht anders gelernt. Er ist auch sehr Misstrauisch anderen gegenüber. Ebenso ist er verschlossen und Redet nur das Nötigste. Schmerz und Pein waren seine Täglichen begleiter seid er 6 Jahre alt war, da er an die Sklavenhändler von Ansem verkauft wurde. Wer das war und wieso, fand er bis Heute nicht raus.

Seine Fähigkeiten:
Abaddon hatte bei den Beduinen gelernt mit Waffen umzugehen. Jedoch bevorzugte er Waffen die schnell und dennoch Tötlich sein können. In dem fall sind es Dolche. Im laufe seiner Verwandlung bekommt er 2 Dolche die mit einer Glühenden Crystal Klinge versehen sind. Diese sind Schnell, Präzise und beherbergen das Feuer in sich. Auch als Krieger beherrscht er das Feuer. Manipuliert es wie kein anderer. Abaddon versprüt keine Hitze und verbrennt auch nicht. Den sein Element ist das Feuer.

Gespielt von Abaddon/ Sameera