Legend of Crystal Fighter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Legend of Crystal Fighter » Zytex » Multimedia » Videos » Retro Kinderfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Retro Kinderfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicky
unregistriert
Beitrag Nr.: 21    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich kenne sie alle! Schade das die nimmer laufen.
Ich finde es auch blöd, dass die jetzt sogar anfangen die alten Serien neu zu machen. z.b. Maya, Heidi, Robin Hood usw. ... einfach schrecklich das neue Zeug!
18.11.2015 23:27
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 22    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir zu. Ich finde das allgemein schrecklich alles neu zu machen, anstatt es so zu lassen =/ man siehe doch Arielle die Meerjungfrau....alt ist top und das neue >_<

__________________

19.11.2015 01:19 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 23    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch gern geschuat, nur immer das ende verpasst Muhaha



Alle Folgen verschlungen, nur das Ende is so scheiße >.<



Hab ich auch geschuat, aber davon weiß ich fast garnix mehr XD




__________________



09.07.2016 21:22 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
BiBi_Vollbeat
unregistriert
Beitrag Nr.: 24    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleine Prinzessin Sarah fand ich so tollFunkel
Die heutigen Kinder Zeichentrickfilme sind null lehrreich und einfach nur verblödend.
Spongebob find ich zwar cool ist aber nicht für Kinder.. Eher für jung gebliebene Erwachsene LOL
09.07.2016 23:32
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 25    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kennt ihr die Melodie, die Katzen rufen zum Mittnachtstanz....* Funkel




Frl. Mienchen OMG XD



*Am Horizont ein silbereners Licht, dass in Paris die dunkelheit durchbricht* Ich hab das so geliebt *_____*




*Wilde Rose stolz und Frei, immer sich selber treu....* Mein Absoluter Liebling Funkel



*Du bist ein kleiner, großer Held* Schmacht *___*



*Was wolln die Matrosen, Gold und Rum Gold und Rum....*



*Teeeeeeellly Haaaaaaawk......* Funkel



__________________



15.07.2016 20:31 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Yaten
unregistriert
Beitrag Nr.: 26    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...vielleicht solltet ihr den Titel des Threads umbennnen in "Retro Kinder-Serien" Muhaha

Die Kickers fand ich immer noch toll :)
15.07.2016 23:00
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 27    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre mal was claudiii Muhaha

Hab noch was gefunden, wer kennts noch? XD



__________________



04.08.2016 11:49 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 28    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott ey, da sind soviele Cartoons bei die ich vollkommen vergessen hab xDD


Teil 1/3




Teil 2/3




Teil 3/3



__________________

29.08.2016 10:00 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Fleur
Pferd


images/avatars/avatar-48.png

Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 1.838
Mitgliedsnummer: 21
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 29    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extrem Dinosaurs hab ich immer gerne angschaut. Fands richtig spannend und die ersten zwei Folgen absolut traurig :( Aber dann gins rund :D


Oder Gargoyles <3 die hab ich geliebt Sorry



Aladdin! Der Klassiker überhaupt :D Ich kenne niemanden, der das nicht mochte *.*



Mega Man! Himmel nochmal, das war mein Held :D



Oder das hier, Mummies Alive <3 <3 <3 <3 <3 Ich schwör, ich habs mehr als Sailormoon geliebt :D



Georgie <3 Jeder kennts, oder?^^ Damals war Lowell mein Prinz xD Heute wenn ich daran denke, voll die Memme xDD



Diese Animes könnt ich mir heute immer noch zig mal reinziehen :D

Oooder Der Planet der Dinosaurier *_____*
Ich weiß nicht, der Anime hatte mich damals voll geprägt. Das rothaarige Mädchen war mein Vorbild. Taff, kampflustig, immer einen Spruch parat und konnte austeilen wie ein Junge :D





Edit : Dino Babies :D



Nadia- Die Macht des Zaubersteins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 29.08.2016 12:32.

29.08.2016 12:24 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur
Pferd


images/avatars/avatar-48.png

Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 1.838
Mitgliedsnummer: 21
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 30    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erlaube mir mal ein Doppelpost, sonst wirds zu viel im vorrigen^^


Z wie Zorro <3





Das hier zwar kein Anime/Zeichentrickfilm, aber ich fand früher total super ! (evtl ein neues Thema für alte Fanty-Serien aufmachen?^^)
29.08.2016 12:39 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 31    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blut Die Gargyles <3 alter schwede die hab ich auch IMMER geschaut.
Gerogie Na logo Ahaa Hii
Wobei Mystique Knights fand ich auch toll, aber hab leider nicht alle Folgen geschaut Vein
Aladdin und sogar Arielle waren ein Muss <3
Die meisten von den anderen kenn ich kaum. Namen ja, aber geschaut nicht.

__________________

29.08.2016 13:49 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Fleur
Pferd


images/avatars/avatar-48.png

Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 1.838
Mitgliedsnummer: 21
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 32    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mystic Knights wurden abgesetzt soweit ich weiß. Die Einschaltquoten waren ziemlich mies, wenn ich mich nicht irre. Die anderen Serien waren alle toll. Der Planet der Dinosaurier war echt cool. Alles eine echt taffe Gruppe. Jede Folge Spannung. Und ein Hauch Romantik dabei.
29.08.2016 14:12 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 33    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich gern geschaut, obwohl ich heute sagen muss, das die Verwandlung 0815 War und ehrliche an nennen Anmeldung erinnerte. Muhaha


Georgie War geil, hab da sogar die Mangas auf PC, und die sind völlig anders als der Anime lol.

Ich finde es alle toll und würde die sogar wieder gucken XD .

Mummys Alive hab ich so vergöttert Funkel

__________________



30.08.2016 15:25 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Fleur
Pferd


images/avatars/avatar-48.png

Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 1.838
Mitgliedsnummer: 21
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 34    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Mummies alive war echt geil!

Georgie Mangas sind besser, aber wie bei allen Mangas eben. Fands allerdings voll schade dass Arther dann stirbt und sie von ihm schwanger wird, während Abel überlebt und sie mit ihm bleibt -.- " Da gefällt mir das Ende vom Anime viel besser. Im nachhinein gesehen, war Lowel echt ein Waschlappen. Wobei, ich weiß nicht wie er im Manga ist.
30.08.2016 19:39 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Abaddon Abaddon ist männlich
Ehren User


images/avatars/avatar-32.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 435
Mitgliedsnummer: 3
Gästebuch: aktiviert Herkunft: Deutschland

Beitrag Nr.: 35    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EInfach eins der besten

__________________



Tut mir Leid, aber...ich verspüre nicht die geringste Lust...mich von dir besiegen zu lassen
01.09.2016 09:36 Abaddon ist offline Beiträge von Abaddon suchen Nehmen Sie Abaddon in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 36    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Ja Mummies alive war echt geil!

Georgie Mangas sind besser, aber wie bei allen Mangas eben. Fands allerdings voll schade dass Arther dann stirbt und sie von ihm schwanger wird, während Abel überlebt und sie mit ihm bleibt -.- " Da gefällt mir das Ende vom Anime viel besser. Im nachhinein gesehen, war Lowel echt ein Waschlappen. Wobei, ich weiß nicht wie er im Manga ist.


Ich dachte den Manga hast du gelesen?
Wegen Lowel. Aber ja der war damals schon ein Waschlappen LOL Ich fand Abel immer toller <3

@ Abaddon: Gesehen nie, aber von der Musik bekomm ich immer nen Ohrwurm :D

__________________

01.09.2016 13:34 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 37    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich mich richtig erinnere war Lowl im Manga mich son Waschlappen, müsste ich aber nochmal nachlesen Muhaha


Jaa Saberrrrrrrr Raiderrrrrr , hat einer der geilsten Intros mit ^.^

__________________



01.09.2016 16:11 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Nicky
unregistriert
Beitrag Nr.: 38    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Sohn ist Fan von Saber Rider. Ich selbst habe das auch total gern gesehen. Fireball fand ich immer süß. & das Pferd Steed wollte ich immer gern in echt haben. xD
01.09.2016 21:34
Fleur
Pferd


images/avatars/avatar-48.png

Dabei seit: 23.06.2015
Beiträge: 1.838
Mitgliedsnummer: 21
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 39    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm irgendwo hab ich den Manga gelesen. Aber auch nicht alles. Eher überflogen. Äh weiß nicht mehr. Oder es war auf englisch. Jedenfalls hab ich nur einen Teil von dem Manga gelesen ^.^
02.09.2016 00:02 Fleur ist offline E-Mail an Fleur senden Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 40    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Ähm irgendwo hab ich den Manga gelesen. Aber auch nicht alles. Eher überflogen. Äh weiß nicht mehr. Oder es war auf englisch. Jedenfalls hab ich nur einen Teil von dem Manga gelesen ^.^


Das würde es erklären Ahaa

__________________

02.09.2016 00:12 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Legend of Crystal Fighter » Zytex » Multimedia » Videos » Retro Kinderfilme

Boardregeln
Impressum & Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Legend of Crystal Fighter, ist " Online " seit Tage