Legend of Crystal Fighter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Legend of Crystal Fighter » Zytex » Multimedia » Videos » Retro Kinderfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Retro Kinderfilme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Retro Kinderfilme Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab und wann habe ich das, wenn ich mich mit meinem Mann unterhalte oder auch mit anderen
das wir auf Intros stoßen wo ich denke "oh mein gott ich werde alt" >_>

z.B Es war einmal das Leben...so gerne geschaut darmals.
oder auch andere Kinder serien oder Filme wo ich denke Funkel omg wie scheisse
war die Qualität aber wie wertvoll die Message drin.



__________________

23.03.2015 20:53 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funkel Ogott ich hab es geliebt, das war Standard inner Schule im Biologierunterricht. Weiß nocjh wie alle wie die blöden immer bei dem Intro mitgesungen haben XD , im nachinein voll peinlich LOL .

Diese süße Ente kennt sicher auch noch jeder, das Intro macht heut noch gute laune .hihi



__________________



23.03.2015 20:58 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 3    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Alfred nie geschaut hab, kenn ich sehr wohl das intro ^.^
Ich kenne viele Kinderfilme nicht, aber deren Intros mach ich um so mehr :D

__________________

23.03.2015 21:19 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Abaddon Abaddon ist männlich
Ehren User


images/avatars/avatar-32.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 435
Mitgliedsnummer: 3
Gästebuch: aktiviert Herkunft: Deutschland

Beitrag Nr.: 4    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie eine folge verpasst vor der schule :D





__________________



Tut mir Leid, aber...ich verspüre nicht die geringste Lust...mich von dir besiegen zu lassen
23.03.2015 21:22 Abaddon ist offline Beiträge von Abaddon suchen Nehmen Sie Abaddon in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 5    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sorry Sorry Sorry

die Turtels *___* gott die hab ich mir auch immer reingezogen, und das als Weib xD, das war ja ehr was für Jungs LOL .
Mit der Musik von Frank Zander, das Intro kennt auch jeder hehe^^

Wenn ich mir die Neuauflage davon anschaue, bekomm ich das kotzen -.-



Chip und Chap, wohl vorallem bekannt aus den Streichen die sie Donald Duck immer spielen ^^

__________________



23.03.2015 21:26 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 6    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal, das passt doch super^^, hab die in meiner Favoliste^^, alles was ihr bei Youtube gefunden habt, könnt ihr hier reinstelllen^^





__________________



23.03.2015 21:30 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 7    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, da haben wir den guten Willi Fog^-^

Italienisch



Deutsch(das gabs ja nur in Englisch bei uns^^)



Ich liebe sie beide *____*, das weckt so schöne Erinnerungen Ringelrei Ringelrei Ringelrei Ringelrei Ringelrei Ringelrei random random random random

__________________



25.03.2015 21:12 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 8    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Italienische ist nicht schlecht ^.^ aber ich mag das Deutsch/Engliche Lieber :P

__________________

25.03.2015 22:03 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 9    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD dann nit Hii ich finds klasse, kann das sogar auswendig lol xD

__________________



25.03.2015 23:08 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 10    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha
Dann lern doch noch die von anderen Ländern :P

__________________

25.03.2015 23:17 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 11    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XD DD Pah :p

Guckt mal da hehe^^



oder Hii Hii



Yeah^^ da sendetet RTL2 noch was sinnvollen Aus dem Bild gekickt



*__*



Ogott das Intro war total daneben, aber geschaut hab ichs trotzdem LOL



Die hab ich auch verschlungen *___*




random random random



__________________



30.03.2015 10:54 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 12    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmel sind das alte schinken <3 die meisten kenn ich auch, aber die einen oder anderen
eher weniger.

__________________

01.04.2015 23:56 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Traxarian Aeron
unregistriert
Beitrag Nr.: 13    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:3 habs gerne geschaut :3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traxarian Aeron: 16.04.2015 01:41.

16.04.2015 01:40
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 14    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesehen hab ich das leider nicht wirklich, aber ich muss sagen das Lied ist echt süß ^.^

__________________

16.04.2015 15:34 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 15    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hamtaro Blut Herz Yaay

Ich fand das Voll süß, auch die anderen Hamster waren genial ^^

__________________



16.04.2015 22:00 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Traxarian Aeron
unregistriert
Beitrag Nr.: 16    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande socke immer toll, hat immer nur gepennt in seinem strumpf :3
18.04.2015 19:24
Traxarian Aeron
unregistriert
Beitrag Nr.: 17    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch gut gewesen ;P

18.04.2015 19:34
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 18    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaha das hab ich auch geschaut Hammer

__________________

18.04.2015 20:46 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Traxarian Aeron
unregistriert
Beitrag Nr.: 19    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIcht vergessen Kinder, Drogen sind nicht gut !



Hallooooo, schwester ;P



Miew :3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Traxarian Aeron: 04.07.2015 23:42.

04.07.2015 23:26
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 20    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial Animaniacs und Oggy und die Kakarlaken hab ich auch immer geguckt random

__________________



05.07.2015 16:57 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Legend of Crystal Fighter » Zytex » Multimedia » Videos » Retro Kinderfilme

Boardregeln
Impressum & Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Legend of Crystal Fighter, ist " Online " seit Tage