Legend of Crystal Fighter
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite



Legend of Crystal Fighter » Korelia » Gästebereich » Registrations Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Registrations Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Registrations Hilfe Beitrag Nr.: 1    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solltet ihr Probleme beim Registrieren haben ein 3 kleine Tips...

Der Aktuelle Bundespräsident mit vor und nachname aber jeweils großer anfangsbuchstabe und zusammen geschrieben OHNE Leerzeichen.
Euer Geburtsdatum ist ebenfalls ein Pflichtfeld welches ihr eintragen MÜSST.
Zu guter letzt... eine Email Adresse die zugelassen ist.

__________________

23.06.2015 14:37 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 2    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Email Adresse ist zu beachten, dass in BEIDEN Feldern, die gleiche sein muss, 2 unterschiedliche Email Addys geht nicht.

__________________



24.06.2015 09:02 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Ayame Ayame ist weiblich
Tech-Admin- Mädchen für alles


images/avatars/avatar-47.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 1.945
Mitgliedsnummer: 2
Gästebuch: aktiviert
Beitrag Nr.: 3    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir Steffi immer sagt, dass es Probleme bei der Registrierung gibt, hier mal zur Ansicht, nen Screenshot!

1.




Feld 1 und 2 Markiert die Email, Wenn ihr im 1 Feld zb. a@a eingebt, dann könnt ihr in Feld 2 zb. NICHT a@b eingeben!

Die Email Adresse muss oben wie unten im Feld die gleiche sein!!!!!!

Also im 1 a@a und im 2 auch a@a, ansonsten funktiert die Resgistrung nicht, das ist ein zusätzlicher Schutz gegen Fake Emails!

2.

Euer Geburtsdatum ist ebenfalls PFLICHT! Da wir im Forum einen Ü18 Bereich haben, und Minderjährige zu diesen, zwecks Jugendschutzgesetz keinen Zugang haben/erhalten. Ohne dieses ausgefüllte Feld geht die Registrierung ebenfalls nicht!

3.

Den Bundespräsidenten könnt ihr googlen, es wird OHNE LEERZEICHEN zusammengeschrieben, mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben vom Namen groß.... als J und G groß.

4.

Die Freischlatung eures Accounts erfolgt durch den ADMIN!


Ich hab die Registrierung letztens getestet, sie funktioniert, wenn man alles Richtig macht, ohne Fehler.

__________________



29.11.2015 14:33 Ayame ist offline E-Mail an Ayame senden Beiträge von Ayame suchen Nehmen Sie Ayame in Ihre Freundesliste auf
Sei
unregistriert
Beitrag Nr.: 4    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem mit der Registrierung: Ich kann den vollständigen Namen des aktuellen Bundespräsidenten nicht eingeben, der bricht mittendrin ab.
07.12.2017 20:44
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 5    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sei
Ich habe ein Problem mit der Registrierung: Ich kann den vollständigen Namen des aktuellen Bundespräsidenten nicht eingeben, der bricht mittendrin ab.


Tut mir leid das ich jetzt erst antworte. Aber hast du es mit JoachimGauck versucht??

__________________

11.12.2017 11:41 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Sameera Sameera ist weiblich
Forums Mama


images/avatars/avatar-28.png

Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 2.309
Mitgliedsnummer: 1
Gästebuch: aktiviert Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Sameera
Beitrag Nr.: 6    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage wurde geändert und ist nun auf diese Story hier angepasst. Danke Ayame Totknuddel Totknuddel
Wer wissen will, wie die Königin von Lumen heißt, sollte auf der Hp nach Antwort suchen =)
Kleiner Tip: Vor und Nachname fangen mit L an.

__________________

18.01.2018 22:46 Sameera ist offline E-Mail an Sameera senden Homepage von Sameera Beiträge von Sameera suchen Nehmen Sie Sameera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Legend of Crystal Fighter » Korelia » Gästebereich » Registrations Hilfe

Boardregeln
Impressum & Haftungsauschluss
Datenschutzerklärung

Views heute: | Views gestern: | Views gesamt: | Views der letzten 7 Tagen:
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Legend of Crystal Fighter, ist " Online " seit Tage